Hundeschule Dogs Mind in Berlin und Güterfelde (bei Potsdam)

Besonders am Herzen liegen mir die Welpenspielgruppe und die Junghundegruppe. Denn durch die Begleitung des Teams vom Welpenalter an kann bereits das Entstehen von Problemen verhindert und ein guter Einstieg in die Hund-Mensch-Beziehung ermöglicht werden.

Auch Hunde brauchen Beschäftigung und Auslastung  – beides fast schon eine Garantie für zufriedene und damit meist auch unproblematische Hunde! Artgerechte Auslastung des Hundes und die gemeinsame Möglichkeit der Freizeitbeschäftigung bilden daher einen weiteren Schwerpunkt meiner Hundeschule. Zum vielfältige Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten gehören Agility, Rally Obedience, Nasenarbeit und Suchspiele sowie Hundewanderungen.

Falls Sie Fragen zu den Angeboten meiner Hundeschule bezüglich Hundetraining/Hunde- ausbildung in Berlin (Steglitz-Zehlendorf, Lichterfelde) und Güterfelde (sowie Kleinmachnow, Teltow, Ludwigsfelde, Stahnsdorf) haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

meine-hundeschule-spookey-e